Praxis

Werde was du bist – werde wer du bist. Erkenne deine innere Schönheit, du bist wunderbar. Gerlinde Michaelis

YOGA-Psychotherapie

Die Brücke von Schwarz zu Weiß ist Bunt, denn meine Gefühle und meine Gedanken bestimmten das Leben. Und so richtet sich die Yoga-Psychotherapie an diejenigen, die zum Leben erwach(s)en möchten, die Wirklichkeit begreifen, Lebensfreude leben und ausdrücken und an alle, die ihr Leben bewusst gestalten möchten.

Meine Praxis befindet sich in Chieming und Termine werden nach Vereinbarung vergeben. Gerne stehe ich Ihnen bei Fragen im Vorfeld zur Verfügung.
Telefon 0 861 / 214 699 040 oder Email gerlinde@spirit-of-yoga.eu. Ich rufe gegebenenfalls zurück.

Klicken Sie bitte auf das Bild, um auf meine Praxisseite zu gelangen.

Praxis für Yogatherapie

Praxis für Yogapsychotherapie

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.