Über uns

Das Herz gleicht einem Garten. Es kann Mitgefühl oder Angst, Groll oder Liebe wachsen lassen. Was für Keimlinge willst du darin anpflanzen? Jack Kornfield

Dafür sind wir sehr dankbar.

Nun sind wir schon fast zwei Jahrzehnte zusammen, haben so manchen Berg bestiegen, fremde Kontinente bereist, Höhen und Tiefen erfahren und sind dankbar und glücklich, dass wir uns begegnet sind und miteinander leben können.

Bei unserem ersten Treffen unterhielten wir uns Stundenlang über YOGA und die Lehren von Pramahansa Yogananda und tauschten unsere Erfahrungen aus. Jeder Tag ist ein Abenteuer, in all der Routine des Alltäglichen schimmert der Glanz des Wunderbaren. YOGA hat uns zusammengeführt und YOGA hält uns wachsam für unseren persönlichen und gemeinsamen Weg. Unser Lebensgarten lässt uns eintauchen in die Tiefe der Wirklichkeit, dies ist ein großes Geschenk.

Es ist schön, in dieser gemeinsamen Ausrichtung und Entwicklung den YOGAweg zu gehen mit all seinen Facetten, YOGA zu praktizieren und zu lehren. Wir fühlen uns vom „Großen Leben“ gesegnet und geführt. Dafür sind wir sehr dankbar.

Gott wohnt in den Herzen und Seelen aller Lebewesen. Und wenn ihr den geheimen Tempel eures Herzen in der Meditation aufschließt, könnt ihr mit der allwissenden Intuition der Seele im Buch des Lebens lesen. Dann -und nur dann- werdet ihr mit dem lebenigen Gott in Verbindung treten und IHN als den Kern eures Wesens erkennen. (Aus der Quelle der Seele von Paramahansa Yogananda)

Wir sind stets bemüht, unsere Kurse/Seminare mit Klarheit und Freiheit des Seins zu führen. Neben unserer persönlichen Praxis nehmen wir regelmäßig an Fortbildungen teil.

BYV-Logo-WEB_transparent

Yogalehrer_Logo_trans

Zertifiziert für die Bezuschussung durch die Krankenkassen

Zertifiziert für die Bezuschussung durch die Krankenkassen

FWW_Siegel_200mm72dpi_transparent

logo_schrift_unten

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.