Mutiges Träumen. Heilkraft der Meditation.

 

Jeder von uns träumt die Welt ins Dasein, ob wir es wissen oder nicht. Träume und Meditation können uns helfen, ein erfülltes Leben zu führen.
Traumarbeit und Meditation führen zu der Erfahrung von YOGA. Traumarbeit und Meditation sind alte Übungswege, die in allen Kulturen der Welt seit Jahrtausenden praktiziert werden. Träume gehören zu uns Menschen wie unsere Gefühle, Gedanken, Bedürfnisse, Erinnerungen und Absichten. Welche Bedeutung aber haben unsere Träume?

Die Auseinandersetzung mit unseren Träumen ist eine spannende, überraschungsreiche und hilfreiche Erfahrung für alle Menschen, die ihir kreatives und heilsames Potential nutzen wollen. Das Erleben der Meditation ist eine Brücke zur Traumwelt. Meditation führt zu tiefer Entspannung, innerer Ruhe und tiefem Frieden.

Unsere Selbstheilungskräfte werden aktiviert. Mutiges Träumen und Meditation können zu Meilensteinen auf der Straße unserer persönlichen Entwicklung werden und geben unserer Seele Raum zum Atmen. Es sind keine Vorkenntnisse notwendig.

Neuer Kurs | Frühjahr oder Herbst 2017
6 Abende – jeweils Donnerstags von 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr.
Beginn/Ende: noch keine bestimmt

Kursgebühr: 120 €
Kursort: Traunstein
Kursleitung: Gerlinde Michaelis, Psychotherapeutin und Yogalehrerin

Anmeldung und Infomationen:
Anmeldeformular (PDF) zum Ausdrucken, per Email anfrage@spirit-of-yoga.eu oder per Telefon 0 861 / 214 699 040.
Bitte beachten Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen für An- und Abmeldungen.

 

Zurück zur Terminübersicht …

Zurück zur Home-Seite …

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.